top of page

Baccalino - ZSAA Prämienhengst

DE 481 810076416

geb. 2016

dunkelbraun

Stm. ca. 165 cm

Decktaxe: 300,- € (Natursprung) + 300,- € bei Trächtigkeit (inkl. MwSt.)

(Steht aktuell nicht zur Verfügung, da er sich im Turniereinsatz befindet.)

Der ZSAA-Prämienhengst Baccalino überzeugte bereits bei seiner Körung 2019 durchweg. Ein ausdrucksstarker, korrekter Hengst, der nicht nur am Sprung punkten konnte. Sein Gebäude sowie seine überdurchschnittliche Bewegungsqualität beeindruckte nicht nur die Körkommission. Sein Freispringen absolvierte dieser Hengst mit viel Übersicht, Willen, Vermögen und Technik.

Im Herbst 2021 absolvierte Baccalino souverän seine Hengstleistungsprüfung in Luhmühlen. Er erhielt jeweils Noten bis 10,0 in Rittigkeit, Leistungsbereitschaft und Temperament.

Sein Pedigree spricht Bände und trägt das Blut der weltbesten Springvererber wie beispielsweise Balou du Rouet, Contender und Stakkato. Dieser Hengst kommt sehr nach seinem Vater und zeichnet sich durch sein Vermögen und Vorsichtigkeit am Sprung aus, seine Rittigkeit sowie seinen Charakter.

Baccalino kann mehrfach Erfolge in Spring(pferde)prüfungen bis zur Klasse M vorweisen.

Baccalino

Seine Fohlen sind typvoll, haben ein kräftiges Fundament und hervorragende Bewegungen. Sie sind stets ausgeglichen und sehr unkompliziert im Umgang.

gekört und leistungsgeprüft beim ZSAA

WFFS Träger

SCID frei

CA frei

(Staatsprämien- und Verbandsprämienstuten sowie im Sport ab M-erfolgreiche Stuten erhalten 10% Nachlass auf die Decktaxe)

Bei Bedeckungen mehrerer Stuten eines Stutenbesitzers durch unsere Hengste (innerhalb einer Decksaison) reduzieren sich die Decktaxen ab der 2. Stute um 10%

Zugelassen für ZSAA, weitere Verbände auf Anfrage

Abstammung Baccalino

Baccalino - Nachkommen

bottom of page