top of page

Rasso Royal

DE 381 81100205

geb. 1999

braun

Stm. ca. 170 cm

Rasso Royal vereint altbewährtes Springblut mit einer erfolgreichen Vollblutlinie. Seine Erfolge in jungen Jahren lassen keine Wünsche offen. So bewies er sein Talent nicht nur in dem 30-Tage-Test sondern beendete auch seinen 70-Tage-Test mit sehr guten Noten im Springen und in der Rittigkeit als 2. Bereits 6-jährig gewann er Springpferdeprüfungen der Kl. M und platzierte sich in M-Springen.

Rasso Royal selber hat trotz seines stolzen Alters von mittlerweile 22 Jahren immer noch ein kräftiges, klares Fundament. Er verfügt über einen fleißig schreitenden Schritt, raumgreifende Trabaktion mit viel Schub aus der Hinterhand und einer Bergaufgaloppade mit aktivem Hinterbein. Er verfügt über viel Vermögen am Sprung gepaart mit hervorragender Technik.

Rassso Royal_edited.jpg

Dieser tolle Hengst stellt bereits 2 gekörte Söhne aus unserer Zucht sowie Siegerstuten bei Stutenleistungsprüfungen bzw. erfolgreich abgeschlossene Stutenleistungsprüfungen.

Seine Nachkommen sind typvoll und korrekt. Sie wissen mit Ihrer Bewegungsqualität und Rittigkeit zu gefallen und sind sportiv, vor allem am Sprung. Immer mehr Nachkommen aus unserer eigenen Zucht gepaart mit Blut finden Gefallen an der Vielseitigkeit.

Seine Nachkommen sind erfolgreich in hohen Springprüfungen sowie auch in der Vielseitkeit.

Süddeutsch gekört, annerkannt beim ZSAA

WFFS Nicht-Träger

SCID frei

CA frei

Abstammung Rasso Royal

Rasso Royal - Nachkommen

Rasso Royal x War Blade xx x Touching Wood xx

Rasso Royal x Del Mondo x Ragazzo

Rasso Royal x Arrivederci x Pilot

Rasso Royal x Arrivederci x Pilot

Rasso Royal x Ragazzo x Glander

Rasso Royal x War Blade xx x Touching Wood xx

bottom of page