top of page

Geländestrecke

NEU 2024 - Ausbau der Geländestrecke mit Hindernissen bis zur Kl. L

Im Herbst 2021 haben wir unsere eigene Geländestrecke fertiggestellt. Aktuell haben wir rund 30 Hindernissen vorwiegend im E und A Bereich.  Unser Strecke wurde für unser Geländeturnier 2023 nochmal verändert, so dass diese auch Steigungen/Hänge beinhaltet. Desweiteren wurde ein Wasserhindernis gebaut.

Im Juli 2023 haben wir unser 1. Aichener Geländeturnier ausgerichtet. Dies war ein voller Erfolg und wir freuen uns sehr über die viele positive Rückmeldung. Es gab Prüfungen von Geländereiterwettbewerb bis Stilgeländeritt Kl. A* sowie eine Geländepferde A* mit Qualifikation zum Bundeschampionat.

Auch die Trainingstage im Vorfeld fanden großen Anklang.

Aktuelle Bilder von der neuen Geländestrecke folgen demnächst.

Für 19.-21. Juli 2024 ist unser 2. Aichener Geländeturnier geplant. Hierfür sollen Geländeritte und Geländepferdeprüfungen bis zur Kl. L ausgerichtet werden. Außerdem ist eine Vielseitkeit Kl. A geplant.

​​​

Es wird auch für das Turnier 2024 wieder Trainingsmöglichkeiten vorab auf der Geländestrecke geben.

bottom of page